Oberarzt Innere Medizin (m/w/d)

Unser Auftraggeber ist eine Akutklinik in Süddeutschland, die schulmedizinische und komplementäre Medizin sehr erfolgreich zu einem integrativen Behandlungskonzept vereint. Der Schwerpunkt des medizinischen Angebotes ist die Tumor- und Schmerztherapie.

Das Haus hat eine einmalige Leistungsstruktur und genießt eine hervorragende Reputation. Die Klinik ist medizinisch und wirtschaftlich erfolgreich. Die Nachfrage in den letzten Jahren war überproportional hoch, sodass die Entscheidung für einen Klinikneubau gefallen ist. Damit wird nicht nur eine deutliche Vergrößerung der Klinik, sondern zusätzlich eine große Privatstation mit gehobenem Komfort entstehen.

Im Rahmen einer Nachfolgeregelung wird ein

Oberarzt (m/w/d) Innere Medizin für den Bereich Onkologie

gesucht.

Der neue Oberarzt muss Facharzt für Innere Medizin oder Facharzt für Allgemeinmedizin sein. Die Schwerpunktanerkennung für Onkologie wäre ein Plus, ist aber keine Voraussetzung. Wenn er sich in der Weiterbildung zur Onkologie befindet oder großes Interesse an der Weiterbildung zum Onkologen hat, wäre eine Einstellung ebenfalls möglich. Wichtig ist zudem das Interesse an komplementären Behandlungskonzepten. In enger interdisziplinärer Teamarbeit behandelt er die ihm anvertrauten Patienten und unterstützt mit den Oberarzt-Kollegen den Chefarzt, das medizinische Leistungsspektrum weiterzuentwickeln und auf dem aktuellen Stand zu halten. Persönlich wird vom Stelleninhaber selbständiges und verantwortungsbewusstes Handeln und eine teamorientierte Arbeitsweise erwartet. Besonderen Wert wird auf seine soziale Kompetenz gelegt.

Geboten wird ein Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich sicheren Umfeld mit individuellen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, so ist z.B. bei entsprechender fachlicher Qualifikation eine stationär-ambulante Teilzeittätigkeit im MVZ möglich. Flexible Arbeitszeiten, Teilzeitarbeitsmodelle und Programme zur Mitarbeiterbindung und –fürsorge sind vorhanden. Die Gesamtvergütung ist marktadäquat und attraktiv.

Für Fragen und detaillierte Informationen zur Position, zum Auftraggeber und Standort stehen Ihnen vorab Herr Joachim Kneer und Frau Sigrid Bernt unter der Rufnummer +49/6196/76908-0 oder gerne auch über unser Kontaktformular zur Verfügung.

Die absolut vertrauliche und diskrete Behandlung Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich.

Bei Interesse an dieser Herausforderung freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Druck der Stellenanzeige: Oberarzt Innere Medizin (m/w/d)

Zurück